Die Hochzeit - Home-Wiekau -Die Homepage-

Logo Home-Wiekau
Logo Die Homepage
Download Android-App
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Hochzeit

Unsere Hochzeit
Einladung Seite 1
Einladung Seite 2

Lange vorbereitet und mit steigendem Lampenfieber, näherte sich der kaum zu erwartende Tag:


Unsere Hochzeit.

Doch fingen die ersten Vorbereitungsprobleme an:     Wo feiern?, Welche Schuhe?, Anzug zu klein?, Woher da Brautkleid?  ......
All die alltbekannten Fragen, die "Verheiratete" doch auch kennen müssten.
Und los gings - Ablaufplanung. Aber was nun zuerst? Doch erstaunlicher Weise gab es immer wieder eine Lösung.
Nach 4-wöchentlichem Stress, haben wir es doch geschafft uns zwei Tage vor dem entscheidenden Tag zur Ruhe zu setzen.


Zur Ruhe setzen?

Foto Junggesellenabschied

Nach einer 4-stündigen Erholungsphase klingelte es an der Tür. Erst eine Person, dann eine zweite., etwas später eine dritte und eine halbe Sunde später waren es 14.

JUNGGESELLENABSCHIED

Sie steckten uns in alte Sachen und ab ging die Tour - in die Stadt - in jede Kneipe, Damen und Herren natürlich getrennt. Nach circa 4 Stunden fand man sich dann wieder - nicht mehr ganz so frisch.



<<<<< ... und den Rest der Nacht haben wir dann in Ruhe genossen.

Nun war der Tag gekommen. Alles perfekt vorbereitet ging es doch gestresst zum Standesamt

natürlich in Weiss und in der Hochzeitskutsche.

Die Hochzeitskutsche überraschte die liebe Kerstin doch total. War doch noch eine Stunde vorher der schöne weisse Brautwagen kaputt gegangen und der rostige "Notwagen" in ROT stand doch schon vor der Tür. Was doch nicht alles so passieren kann???

Sie zog dann doch die Hochzeitskutsche vor und los gings zur Trauung ins

Logo Altes Amtshaus

Nach der Trauung haben wir noch etwasin unserem Heim vorgefeiert. Um 19.30 Uhr klingelte das Telefon: "Wo bleibt ihr denn...?" Haben wir doch unsere Gäste zu 19.00 Uhr ins Lokal bestellt und waren selbst nicht da? Und es wurde wieder hektisch...
Ab in den weissen Brautwagen (war ja nicht kaputt) und nun ging die Party richtig los ....

Natürlich haben wir alles von Beginn an bis zum Ende der Feier, morgens um 04.30 Uhr, in einer
Fotosession ordnungsgemäß zusammengefasst, die wir euch auf der nächsten Seite präsentieren wollen.

Feedbacks zu ""

es gibt insgesamt 0 Kommentar(e)



Name*
Vorname
Kommentar*
Email *
Homepage
Telefon
Sicherheitscode *
 

© 2009 - 2017




  Besucher Statistik
 » 1 Online
 » 46 Heute
 » 129 Woche
 » 1047 Monat
 » 23554 Jahr
 » 76709 Gesamt
Rekord: 204 (23.11.2015)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü