Einleitung Hochzeit - Home-Wiekau -Die Homepage-

Direkt zum Seiteninhalt

Einleitung Hochzeit

Einladung zur Hochzeit
Lange vorbereitet und mit steigendem Lampenfieber, näherte sich der kaum zu erwartende Tag:


Unsere Hochzeit.

Doch fingen die ersten Vorbereitungsprobleme an:     Wo feiern?, Welche Schuhe?, Anzug zu klein?, Woher das Brautkleid?  ......
All die alltbekannten Fragen, die "Verheiratete" doch auch kennen müssten.
Und los gings - Ablaufplanung. Aber was nun zuerst? Doch erstaunlicher Weise gab es immer wieder eine Lösung.
Nach 4-wöchentlichem Stress, haben wir es doch geschafft uns zwei Tage vor dem entscheidenden Tag zur Ruhe zu setzen.


Zur Ruhe setzen?
Nach einer 4-stündigen Erholungsphase klingelte es an der Tür.
Erst eine Person, dann eine zweite, etwas später eine dritte und eine halbe Stunde später waren es 14 Personen.


JUNGGESELLENABSCHIED

Sie steckten uns in alte Sachen und ab ging die Tour - in die Stadt - in jede Kneipe, Damen und Herren natürlich getrennt.
Nach circa 4 Stunden fand man sich dann wieder
- nicht mehr ganz so frisch.




<< ... und den Rest der Nacht haben wir dann in Ruhe genossen.

Foto Junggesellenabschied

Nun war der Tag gekommen. Alles perfekt vorbereitet ging es doch gestresst zum Standesamt

natürlich in Weiss und in der Hochzeitskutsche.


Die Hochzeitskutsche überraschte die liebe Kerstin doch total, die Trickserei war gelungen. War doch noch eine Stunde vor Abfahrt der schöne weiße und wundervoll geschmückte Brautwagen kaputt gegangen und der rostige "Notwagen" in ROT stand als Ersatz doch schon vor der Tür. Was doch nicht alles so passieren kann???


Sie zog dann doch die Hochzeitskutsche vor und los gings, zur Trauung ins
Altes Amtshaus
Nach der Trauung haben wir noch etwas in unserem Heim vorgefeiert. Doch um 19.30 Uhr klingelte das Telefon: "Wo bleibt ihr denn...?"
Haben wir doch unsere Gäste zu 19.00 Uhr ins Lokal bestellt und waren selbst nicht da? War nicht 20.00 Uhr angesagt?
Und es wurde wieder hektisch... Schnell nun in den weißen Brautwagen, der ja nicht kaputt war, und nun ging die Party richtig los ....


Natürlich haben wir alles von Beginn an bis zum Ende der Feier, morgens um 04.30 Uhr, in einer Fotosession zusammengefasst,
die wir euch auf der nächsten Seite nicht vorenthalten wollen.

Feedbacks zu ""
Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Vielen Dank für Dein Feedback.

© 2009 - 2024





Besucher Statistik
» 1 Online
» 92 Heute
» 77 Gestern
» 336 Woche
» 4614 Monat
» 11758 Jahr
» 550235 Gesamt
Record: 4446 (12.10.2021)
Unsere
Unser
Unsere
eBay
Zurück zum Seiteninhalt