Gran Canaria - Home-Wiekau -Die Homepage-

Logo Home-Wiekau
Logo Die Homepage
Download Android-App
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gran Canaria

Unser Urlaub

Urlaub Spanien 2001 und 2009: Gran Canaria

Bukolischen Dörfer, quirlige Städte und die klippenreichen Berge, flache wunderschöne weiße Sandstrände, Dünen am Strand so weit das Auge reicht - das ist Gran Canaria. Der Name Gran Canaria steht inzwischen für Ferieninsel und Badeurlaub. Doch sollte man nicht versäumen, die wunderschönen Landstriche im Landesinneren zu besuchen.

Hier informieren und buchen:

Gran-Canaria-Tipps

Wer die 1532 Quadratkilometer große Insel durchquert mag uns recht geben: historische Bauernstädtchen, weit abgelegene Bergdörfer, wunderschöne Täler und blühende Auen. Obdachlose Inselbewohner ziehen sich weit in die Berge zurück, weit weg von jeglicher Zivilisation, wohnen in kaum zugänglichen Höhlen in den  Bergen. Einige Kilometer weiter beginnt das fröhliche Leben in den touristenreichen Städte, nach einem Spaziergang an den kilometerlangen Sandstränden und abendlicher gemütlicher Atmosphäre in den zahlreichen landestypischen Bars und Restaurants kommt die Erholung von allein. Haben wir Euer Interesse geweckt? Hier gibt es noch weitere Tipps für das Urlaubsparadies.

© 2009 - 2017




  Besucher Statistik
 » 1 Online
 » 46 Heute
 » 129 Woche
 » 1047 Monat
 » 23554 Jahr
 » 76709 Gesamt
Rekord: 204 (23.11.2015)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü